Come

our Team

Intelligently connecting People, Things and Businesses

Das sind Wir

Als Premium – Partner der SAP sind wir der ideale Wegbegleiter zur digitalen Unternehmenstransformation. Wir bieten Raum für die Umsetzung innovativer Projekte. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation.

Wir suchen Kolleg:innen, die über sich hinaus wachsen wollen! Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Wertschätzung, gemeinsame Erfolge und Spaß zeichnen uns aus. Werde auch du Teil der Inn2 – Erfolgsstory! Gemeinsam Zukunft gestalten.

SAP Silver Partner

Das bieten wir Dir

+ Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen für schnelle Entscheidungen

+ Flexible Arbeitsgestaltung und individuelle Mobile Office-Lösungen

+ Zukunftsorientierte und innovative Themen in einem wachsenden Unternehmen

+ Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Raum für innovative Ideen

Das bieten wir dir

Das solltest Du mitbringen

Neben deiner Leidenschaft und Faszination für die neuesten Technologien und Innovationen punktest du mit kundenorientiertem Denken, einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise sowie der Bereitschaft, dich immer weiterentwickeln zu wollen. Vor Herausforderungen schreckst du nicht zurück und deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an personal@inn2.de.

Offene Stellen

SAP ABAP Developer/Entwickler (m/w/d)

Rosenheim

Voll- oder Teilzeit


Werkstudent Softwareentwicklung (m/w/d)

Rosenheim

bis zu 20h/Woche


Weitere Möglichkeiten:

Initiativbewerbung
Der passende Job war noch nicht dabei?
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung für deine Wunschstelle.

Initiativbewerbung

Abschlussarbeit
Du suchst nach einem Praxispartner für deine Bachelor- oder Masterarbeit?
Dann sende uns gerne deine Bewerbung mit Themenvorschlägen für deine Arbeit.

Abschlussarbeit

* Die von Ihnen im Rahmen Ihrer Bewerbung angegebenen personenbezogenen Daten werden von uns ausschließlich für Zwecke der Bewerbungsbearbeitung im Rahmen des Stellenbesetzungsverfahrens (Recruiting Prozess) erhoben und verarbeitet. Eine Speicherung oder eine Verwendung für andere Zwecke findet nicht statt. Ihre Bewerberdaten werden wir im Einklang mit den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes nach sechs Monaten löschen.

Dein Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess - Bewerbung

Bewerben

Bewerbungsprozess - Kennenlernen

Kennenlernen

Bewerbungsprozess - Welcome Inn2 our Team

Welcome to our Team

Bewerbungsprozess - Onboarding

Onboarding

Bewerbungsprozess - Zukunft gestalten

Zukunft gestalten

Benefits

  • Stillstand ist bei uns keine Option - dabei wollen wir nicht nur unsere Lösungen & Produkte ständig weiterentwickeln, sondern auch unsere Mitarbeiter:innen stetig fordern & fördern.

  • Ob eine Runde Kickern in der Mittagspause oder ein Kaffee auf unserer Terrasse über den Dächern von Rosenheim - uns liegt das Wohl unserer Mitarbeiter:innem am Herzen.

  • Moderne und kurze Kommunikationswege sowie effiziente Teamarbeit durch den Einsatz von Anwendungen wie Microsoft Teams.

  • Bei uns hast du die Möglichkeit auf ein Firmenfahrzeug und kannst zudem jederzeit unsere kostenlose Tiefgarage nutzen (auch am Wochenende).

  • In unserer Küche gibt es für jeden etwas - egal ob Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch stehen immer Snacks bereit.

  • Ob zur privaten Nutzung oder als Verkehrsmittel für den Arbeitsweg - wir fördern die Gesundheit und gleichzeitig die CO2-neutrale Fortbewegung unserer Mitarbeiter:innen.

  • Uns liegen unsere Mitarbeiter:innen am Herzen - deshalb bieten wir die Möglichkeit zu einer kostenlosen Krankenzusatzversicherung.

  • Egal ob Weihnachtsfeier, Grillen auf unserer Dachterrasse mit Blick über Rosenheim oder die Rosenheimer Wies`n- bei uns ist auch abseits der täglichen Arbeit immer was los.

Sie haben noch Fragen?

Alle Stellen auf einen Blick